Wahlapéro der FDP Berikon vom 12. März 2023

Am 12. März lud der Vorstand der FDP Berikon ihre Mitglieder sowie weitere Gäste zum Wahlapéro ein, um auf die Ersatzwahl von Stefan Bieri in den Gemeinderat anzustossen.

Stefan Bieri (links) und Thomas Trüb (rechts)

Neben dem frischgewählten Gemeinderat nahm auch sein Vorgänger Thomas Trüb am Apéro teil. Erfreut nahmen die Teilnehmer zur Kenntnis, dass sich der Gesundheitszustand von Thomas Trüb deutlich verbessert hat. Rolf Huber (Präsident FDP Berikon) bedankte sich recht herzlich bei Thomas Trüb für seine geleistete Arbeit im Gemeinderat und wünschte seinem Nachfolger alles Gute im neuen Amt. Stefan Bieri bedankte sich bei all seinen Unterstützer und Wähler für ihr Vertrauen. Er habe auch grossen Respekt und auch Demut davor, was ihn in seinem Amt auf ihn erwarten werde, so Bieri in seiner Dankesrede. Wer jetzt erwartet, dass sich die Politik in der Gemeinde Berikon ändert, der dürfte enttäuscht sein, da er die ähnlichen Positionen vertritt wie sein Vorgänger, so Bieri weiter. Der Vorstand der FDP Berikon wünscht dem neuen Gemeinderat alles Gute im neuen Amt und dem abtretenden Thomas Trüb für die Zukunft nur die beste Gesundheit!