Die FDP Berikon nominiert Stefan Bieri als Gemeinderatskandidat für den zurückgetretenen Thomas Trüb

An der Nominationssitzung der FDP Berikon vom 13. Januar 2023 wurde für den aus gesundheitlichen Gründen zurückgetretenen Thomas Trüb ein Gemeinderatskandidat nominiert.

Stefan Bieri

Wir mussten nicht lange nach einem geeigneten Kandidaten in unseren Reihen suchen. Einstimmig hat die FDP Berikon den 42-jährigen Stefan Bieri als Gemeinderatskandidaten nominiert. Er ist verheiratet, zweifacher Familienvater und beruflich im Finanzwesen tätig.
Die FDP Berikon ist überzeugt, dass er die richtige Person für dieses Amt ist, da er all die nötigen Voraussetzungen mitbringt und sein grosses Fachwissen sicher von Vorteil für diese Stelle ist. Stefan Bieri setzt sich für eine nachhaltige, bedürfnisgerechte und finanzierbare Infrastruktur in unserer Gemeinde ein. Zudem will er die gemeindeübergreifende Zusammenarbeit noch mehr fördern und für einen bewussten Umgang mit Ressourcen, sowohl in Umwelt- als auch in Finanzfragen, einstehen. Das bietet Gewähr für eine zukunftsgerichtete Entwicklung für eine weiterhin attraktive und aktive Gemeinde Berikon.
Wir freuen uns auf seine Kandidatur.