Wahlempfehlung FDP Berikon

Die FDP Berikon ist erfreut, dass sie mit Thomas Trüb einen Kandidaten mit starken Führungsqualitäten in den ihren Reihen gefunden hat.

Thomas Trüb ist 36 Jahre alt verheiratet und Vater zweier Töchter (4 und 2 Jahre). Er ist in Berikon aufgewachsen und seit 2012 wieder in Berikon wohnhaft. Thomas Trüb besuchte die Primar- und Bezirksschule in Berikon und absolvierte das Wirtschaftsstudium an den Universitäten Lausanne und Zürich. Danach folgte die Ausbildung zum eidg. dipl. Wirtschaftsprüfer.

Neben seiner aktuellen und langjährigen beruflichen Tätigkeit bei grossen Unternehmensberatungs- und Revisionsgesellschaften engagierte er sich auch für die Gemeinde Berikon. Thomas Trüb ist seit 2014 Mitglied der Schulpflege der Primarschule Berikon, seit 2013 Vorstandsmitglied der FDP Berikon und seit 2015 Vizepräsident der FDP. Seine Freizeit verbringt er mit seiner Familie, reisen und Golf.

Er ist sehr motiviert, sich für das Wohl der Gemeinde einzusetzen, welches ihm am Herzen liegt. Er engagiert sich für einen guten Standort Berikon und für solide Finanzen der Gemeinde.
Weiter unterstützt die FDP Berikon ihre Kandidatinnen der Finanzkommission Rolf Huber (bisher)und Yvonne Jenny (bisher)sowie der Steuerkommission Roland Stoller (bisher), des Gemeindeverbandes Regionales Sport-, Freizeit-BurkertsmattRoland Stoller (bisher), Daniel Seiler (bisher) und Mark Baumann (neu). Unterstützen auch Sie unsere Kandidaten mit Ihrer Stimme am 24. September 2017.