Neues Gremium mit Blick nach vorn

An der Generalversammlung vom 14. Februar 2018 wählte die FDP Berikon ihren neuen Vorstand. Die Amtsübergabe fiel dem bislang amtierenden Vize-Präsidenten Thomas Trüb leicht. Mit der Wahl von Felix Baur als sein Nachfolger und des neuen Vorstandsmitglied Oliver Kappeler wird der bestehende Vorstand mit zwei motivierten Persönlichkeiten optimal ergänzt.

Die FDP Berikon bestellte an der Generalversammlung vom 14. Februar 2018 ihren Vorstand neu. Infolge der Wahl von Thomas Trüb in den Gemeinderat ist dieser aus dem Vorstand ausgetreten und gab das Vize-Präsidium ab. Neu in den Vorstand und als Vize-Präsident wurde Felix Baur, ehemaliger FDP-Gemeinderat von Berikon, gewählt. Neu gewähltes Vorstandmitglied ist auch Oliver Kappler, Vizepräsident der Schulpflege der Primarschule Berikon, der der FDP Berikon beigetreten ist.

Der neue Vorstand der FDP Berikon setzt sich wie folgt zusammen:

• Präsident               Rolf Huber
  • Vizepräsident         Felix Baur
  • Kassier                  Yvonne Jenny
  • Aktuar                   Oliver Kappeler
  • Mitglied                 Viktor Hüsser

Kontakt Rolf Huber, Präsident FDP Berikon, 079 420 27 91, rolf-huber@sunrise.ch

Die FDP Berikon engagiert sich aktiv für das Wohlergehen der Einwohnergemeinde. Sie setzt dafür auf die Stärkung des Gewerbes und der Infrastruktur, gute Bildungsmöglichkeiten, attraktive Steuern und hohe Lebensqualität für alle.